Am Wochenende des 11 und 12.05.2013 fand zum siebten Mal der Stockelsdorfer-Doppelcup statt. Wir konnten Spieler/innen aus er D-, C-, B- und A-Klasse aus Schleswig Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern begrüßen.
Diese traten in im bewährten Schweizer System gegeneinander an. Im Damendoppel konnte so jeder 4 Spiele und im Herren- und Mixeddoppel 5 Spiele absolvieren. Wir sahen bei einer hervorragenden Stimmung in der Halle viele spannende Spiele.
Am Ende des Samstages setzten sich im Herrendoppel Jannek Sahr / Mirko Bartlick vom SV Hammer und im Damendoppel Gesa Wischmann / Annika Prielipp ebenfalls vom SV Hammer durch. Am Sonntag gewannen im Mixeddoppel Romina Scholz / Torben Bork vom VFL Lüneburg/SC Stockelsdorf.
Zum Glück haben wir keine größeren Verletzungen zu beklagen gehabt.
Für den reibungslosen Ablauf sorgten ein spitzen Organisationsteam und viele Helfer, welche auch für ein reichhaltiges Buffet gesorgt haben. Neben dem Buffet gab es auch dieses Jahr wieder eine Tombola mit vielen tollen Gewinnen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren!
Wir hoffen Ihr hattet eine Menge Spaß und würden uns freuen Euch auch nächstes Jahr wieder zu unserem Turnier begrüßen zu dürfen.